Sanitärplanung seit 1991

 

Die SANPLAN Ingenieure AG wurde 1991 von Beat Bracher und Beat Schaub gegründet. Das Aktienkapital betrug dabei CHF 100'000 und die Stimmrechtsaktien sind unter den Mitgliedern der Geschäftsleitung verteilt.

 

Seit damals besteht unser Fachgebiet aus Sanitärplanung, Brandschutz und Sprinkleranlagen, Blitzschutzplanungen, Fachkoordination H/L/E/S und Mandate für technische Überwachung und Unterhaltsplanung.

 

Die SANPLAN Ingenieure AG ist unter der Leitung von Beat Bracher, Beat Schaub und Markus Dalcher stetig gewachsen. Im Jahr 2017 besteht unser Betrieb aus 14 Mitarbeiter und 2 Mitarbeiterinnen und ist daher das grösste Sanitärplanungsbüro in der Region.

 

Seit 2017 befinden wir uns auch an einem neuen Ort. Unseren Sitz in Liestal an der Kanonengasse 11 haben wir verlassen und sind nun neu in Lausen an der Gewerbestrasse 2 tätig. Hier haben wir 2015 ein älteres Gebäude übernommen und  in ein grosses, modernes Büro umgebaut, um viele weitere Aufträge umzusetzen und für eine Fortsetzung der Geschichte der SANPLAN Ingenieure AG zu sorgen.